Navigation

Veranstaltungen am 20.01.2020

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Vorfreude auf den Leipziger Opernball 2020

Ein Abend in der Gourmétage Mädler-Passage mit Weinprobe und opulentem Buffet

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit den beiden Geschäftsführern des Leipziger Opernballs, Frau Vivian Honert-Boddin und Herrn Danilo Friedrich. Wir werden einen Rückblick auf den Opernball 2019 werfen, hinreißende Bilder sehen und Geschichten und Geschichtchen des Abends hören. Der Opernball 2020 findet am 17. Oktober statt, das Partnerland (im Augenblick noch ein Geheimnis) wird an diesem Abend vorgestellt und es wird von den Vorbereitungen für den Ball und von allerlei Neuigkeiten berichtet.

An diesem Abend lüftet die GOURMÉTAGE auch das Geheimnis, von welchem regionalen Winzer der offizielle Opernball-Wein 2020 kommen wird, vielleicht (das können wir noch nicht versprechen) gibt es auch schon eine Fassprobe. Darüber hinaus hat die GOURMÉTAGE Flanierkarten für den Ball 2020 reserviert, die an diesem Abend zum Originalpreis gekauft werden können, maximal 4 Stück pro Person, so lange der Vorrat reicht. Denn die Verkaufslage lässt vermuten, dass es sehr bald kaum noch Karten geben wird. Natürlich sorgt die GOURMÉTAGE auch für das leibliche Wohl des Abends.

Es geht an diesem Abend nicht nur um den Opernball 2020 sondern auch um Weine aus den Regionen Sachsen und Saale-Unstrut. Wir verkosten Spitzenweine aus der Region und bereiten ein opulentes Buffet für diesen Abend!

Ort: Leipzig in der Mädler-Passage

Zurück