Navigation

Veranstaltungen am 23.04.2019

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Irland! Irish Whiskey Verkostung mit Buffet

Bis heute tobt der Streit zwischen Irland und Schottland wer das „Wasser des Lebens“ eigentlich zuerst destilliert hat. Sicher ist nur, dass christliche Mönche ab dem 5. Jahrhundert Wissen und Technik nach Irland und Schottland brachten, das irgendwann zur Entstehung des damals wie heute so begehrten Trankes führte.

Whiskyspezialist Eyck Thormann von der Firma Pernod Ricard verkostet mit uns großartige Destillate der grünen Insel und erzählt von der Geschichte und der rasanten Entwicklung der irischen Whiskeys in den letzten Jahren.

Wir verkosten folgende Destillate: Greenspot, Redbreast 12 Jahre, Redbreast 15 Jahre, Redbreast 21 Jahre, Powers John’s Lane, Midleton Very Rare

Wir bereiten ein reichhaltiges Buffet und freuen uns auf das hochwertige Line up!

Ort: Mädler-Passage

Zurück